Tiefschneekurse

Top of Germany - Tiefschneefahren lernen auf der Zugspitze

Wer träumt nicht davon im Tiefschnee und abseits der Piste genauso mühelos zu schwingen wie auf der Piste. Dabei ist es gar nicht so schwer. Mit unserer bewährten Methodik -"von der Piste ins Gelände"- zeigen wir dir an einem Wochenende die wichtigsten Schritte um diesen Traum wahr werden zu lassen. Üben musst du das Ganze natürlich trotzdem noch selbst, aber du wirst merken, dass es mit den richtigen Tipps und Bewegungsanweisungen deutlich leichter geht.

Zusätzlich kannst du bei allen Kursen die neuesten Freeride Ski von SALOMON ausprobieren, damit geht es noch mal deutlich leichter.

Die Tiefschneekurse werden von unserem Partner der Bergschule Mountain Spirit durchgeführt.

https://www.mountain-spirit.de/winter/tiefschneekurse/

Tiefschnee Basic

Hier lernst du die richtige Technik "von der Picke" an. 2 Tage Coaching mit Videokorrektur und vieles mehr!

Tiefschnee Aufbau

Du bist schon öfters im Gelände unterwegs und möchtest deine Technik verbessern. Dann bist du hier richtig!

Freeride

Du brauchst die Geschwindigkeit im Geände und bist immer auf der Suche nach einer coole Line. Genau hier!