Weihnachtskurs Ski & Board

ABGESAGT

Kids ab 6 Jahre 27. - 30.12.2020

Der Weihnachtskurs beginnt nach den Feiertagen und ist genau richtig um wieder in Bewegung zu kommen. Interessanterweise hat sich in den letzten Jahren gerade die Zeit "zwischen den Jahren" als guter Termin erwiesen. Es ist deutlich weniger Betrieb in den Skigebieten als nach dem Jahreswechsel und die Schneesituation ist sowieso schwer einzuschätzen. Zwar fühlt es sich so an, als ob der Schnee jedes Jahr später kommt, wir hatten aber schon einige Jahre in der näheren Vergangenheit, die das Gegenteil bewiesen haben und der Schnee, der vor Weihnachten gefallen war, musste bis Mitte Februar herhalten.

Kinder die das 14. Lebensjahr vollendet haben, dürfen auch als sogenannte Freifahrer im Bus mitfahren. Sie werden von uns betreut, jedoch nicht beaufsichtigt. Hierzu ist eine schriftliche Einwilligung der Erziehungsberechtigten nötig.

Der Kurs startet an einem Sonntag und endet am Mittwoch.

Termin
 Kurs + Busfahrt
Nur Busfahrt
27./28./29./30.Dez.  275,00  120,00

Im Preis sind der Kurs, die Busfahrt und die Ganztagesbetreuung der Kinder enthalten.

Nicht im Preis enthalten sind das Mittagessen und

der Skipaß.  Siehe Allg. Infos!

Geschwisterrabatt: 10,00 Euro pro Kind bei gleichzeitiger Buchung eines Kurses.